TV Programm TV Pro 4+

TV-Zeitschrift IPTV Stream

Live TV GmbH

    • 4,4 • 16.912 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Beschreibung

7 Tage Programm - auch kostenlos
Du möchtest TV Pro komplett kostenlos nutzen? Dann leg dir eine TV Pro ID an und du bekommst 7 Tage TV Programm kostenlos!

TV Pro ist deine persönliche TV-Zeitschrift mit echtem Fernsehen und Mediathek-Streams. Stöbere im Programm und entdecke Sendungen, die du sofort oder später direkt in TV Pro ansehen kannst.

+++ Die Highlights in TV Pro +++

NEU Tagesblick
Die beste TV-Programmvorschau für iPhone und iPad. Mit dem besten TV-Überblick! Probier es aus!

Viele Sender
Alle wichtigen Sender verfügbar, inklusive Sky, Kabel Digital und Pay TV

NEU TV Pro Heimkino
Direkt in TV Pro Live Fernsehen und Mediathek Inhalte sofort schauen

NEU Attraktiver TV Pro Player für Live und Mediatheken
Ob Bild-in-Bild oder Vollbild: Sendungen schauen, schnell vorwärts oder rückwärts.

NEU TV Pro Watchlist
Setze Sendungen auf deine Watchlist, um sie später in der App anzusehen

NEU Stöber-Modus mit Zeitmaschine
Sendungen im aktuellen Programm entdecken oder sogar bis 60 Tage zurück

NEU Senderblick
Entdecke das Programm deines Lieblingssenders über die nächsten Tage, nebeneinander auf einen Blick!

NEU Trailer
Hol schon mal das Popcorn und schau dir viele Spielfilm-Trailer direkt in der App an

NEU TV Pro Cloud
Die TV Pro Cloud speichert Merklisten und weitere Einträge der App. Wenn du noch keine TV Pro ID hast, leg dir einfach eine an!


Mach mit! Verzichte auf Papier und spare Ressourcen!

Entdecke Fernsehen neu: Programm-Zeitschrift und TV in einem!

Weitere Highlights:
- Tagesblick & Senderblick: Sendungsdetails, Bilder, Bewertungen und stufenlose Zoomfunktion
- Wiederholungen im TV Programm suchen
- NEU Viele Schauspielerbilder
- Nach Schauspielern suchen
- Widgets für Merkliste und ProTipps
- Gesten-Bedienerführung und Fluid Design Interface
- Mit Dunkelmodus für Abende auf dem Sofa
- Apple Watch App: ProTipps, Merkliste, Live im TV am Handgelenk!

Unsere In-App Käufe auf einen Blick:

TV Pro Gold Start (bisheriger Name: TV Pro Gold)
14 Tage Programme (plus gestern), mehr Programm Details, Tagesblick (bislang “Überblick Pro”). Für wen? Ersatz für das TV Heft, aktueller, günstiger und energiesparender als TV Hefte! Alle bisherigen Gold Kunden behalten alle Features, die bisher verfügbar waren.

TV Pro Gold Max (NEU!)
16 Tage Programm (plus 60 Tage zurück), volle Programm Details, Tagesblick und neuer Senderblick, volle Heimkino Integration (sofort TV Programm live schauen, plus Mediathek Inhalte), viele Spielfilm Trailer, TV Pro Watchlist und viele weitere Features
Für wen? Für alle, die TV Programminfos inklusive Live TV und inklusive Mediatheken auf einen Blick wünschen. Beste Programmübersicht samt Live TV und Mediatheken Integration!

Ein Upgrade von Gold/Gold Start auf Gold Max ist jederzeit möglich. Vorhandene Restlaufzeit wird automatisch angerechnet.

Du kannst TV Pro Gold Max 7 Tage lang kostenlos ausprobieren.

Wir wünschen viel Spaß mit TV Pro 5!

Deine Jenny und das ganze TV Pro Team

PS. Übrigens: Alle können Heimkino testen! Einfach eine Sendung mit dem roten oder blauen Play Symbol anwählen und direkt in TV Pro abspielen. Probier es aus!

TV Pro ist ein Produkt der Live TV GmbH, ein Unternehmen der equinux AG.
Mehr Infos zum Datenschutz bei TV Pro: https://www.tvproapp.de/rechtliches/
Nutzungsbedingungen: https://www.tvproapp.de/rechtliches/

Neuheiten

Version 5.2.7

Wir haben die Speichernutzung der App verbessert und wünschen weiterhin viel Spaß in der TV Pro App.
Jenny und das ganze TV Pro Team aus München

Bewertungen und Rezensionen

4,4 von 5
16.912 Bewertungen

16.912 Bewertungen

Charles McKnight ,

Tolle App, aber aktuell zu lange Ladezeiten

Da ich erst seit 1 Woche Nutzer und Abonennt dieser an sich hervorragenden TV Pro-App bin, fällt mir die im Vergleich zu anderen Programm-Apps die lange Ladezeit auf.
Ob das mit der neuen 5er Version zusammenhängt, kann ich aus o.g. Begründung nicht beurteilen.
Ebenso ist es ein Lotteriespiel, ob die App die Programmübersicht für ARD/Das Erste lädt. Logischerweise habe ich diesen Sender in der Übersicht auf 1 und in der Tagesübersicht ganz links gelistet.
Oft bleibt die Programmspalte für Das Erste blau und ich muss die App mehrmals komplett schließen und neu starten, bevor „irgendwann“ auch die Programmspalte für Das Erste geladen wird.
Bitte Ladezeit verkürzen und das Problem mit der Programmspalte fixen, dann gibt es volle 5 Sterne!

Entwickler-Antwort ,

Danke für das Feedback. Wir schauen uns das gemeldetet Problem mit der ARD an! Viele Grüße aus München, TV Pro Support

Megafrutte ,

Seit Jahren mein einziges TV Programm

Ich nutze die App seit Jahren als „Fernsehzeitung“, 5 Sterne, auch wenn es die eine oder andere Unzulänglichkeit beziehungsweise hartnäckige Bugs gibt (zB. bringt 3D Touch die App durcheinander bzw. zum Absturz).
Mit der Version 3.2.9 wird die Zoomfunktion in der Übersicht leider nur noch für Abonnenten angeboten. Ohne Abonnement sieht man jetzt auf dem iPhone also nur noch einen sehr kleinen Ausschnitt aus der großen Programmtabelle, was die App jetzt unkomfortabler macht. Ich ziehe dennoch keinen Stern ab, denn die App erfüllt nach wie vor ihren Zweck, und ich kann auch verstehen, dass die Entwickler Geld verdienen möchten.
PS: Nach Jahren der Gratis-Nutzung habe ich jetzt auch endlich Gold abonniert. Für lächerliche zehn Euro im *JAHR*, das zahle ich mindestens an einem einzigen Abend, nur um in eine Disco rein zu dürfen. Jetzt habe ich endlich alle Features und frage mich, warum ich das nicht die ganzen Jahre schon gemacht habe. Die neue Zoom-Einschränkung hat mir offensichtlich die Augen geöffnet ;-)

Viper310708 ,

Ansicht "Übersicht Pro" ist super ....

.... war erst ein wenig skeptisch nach dem Update mit der neuen "Übersicht pro" Ansicht, aber ich muss sagen (schreiben) die beste Ansicht die ich gesehen/genutzt habe, wie in einer Zeitschrift in Papierform, finde ich persönlich sehr ansprechenden. Nutze sie jetzt wieder intensiver als vor dem Update, insbesondere bei Serien wo mehrere Folgen hintereinander laufen sieht sehr übersichtlich aus. Bitte so lassen "TVPro Team". Vielen Dank, macht bitte weiter so. Hinweis: die "alte" übersichtlichere Ansicht für kleinere Geräte ist ebenfalls noch verfügbar, ich nutze ein pro 12,9" dort läuft es ohne Performanceprobleme.

Entwickler-Antwort ,

Danke für das Feedback. Zum Serienhinweis: Wir haben besonders bei der Serienerkennung (siehe Sat.1 vormittags) oder bei der Erkennung wiederkehrender Sendungen wie Nachrichten ("Welt" Kanal vormittags ansehen) einiges an Intelligenz verbaut, um möglichst Platz zu sparen. Diese Sendungen haben den alten Überblick künstlich aufgebläht. Freut uns, dass du das erkannt hast ;) Viele Grüße vom TV Pro Team.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Live TV GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Kennungen

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

TV Pro Classic - TV Programm
Unterhaltung
Live TV IPTV Stream
Unterhaltung
TV Pro Mediathek ·
Unterhaltung
Live TV Fernsehen IP TV
Unterhaltung
TV Pro Mediathek Kids ·
Unterhaltung

Das gefällt dir vielleicht auch

TVdirekt Fernsehprogramm
Unterhaltung
TV DIGITAL Fernsehprogramm
Unterhaltung
HÖRZU TV Programm
Unterhaltung
TV Movie - TV Programm
Unterhaltung
TV-Programm KLACK: Ihre TV-App
Unterhaltung
ON AIR - TV Programm
Unterhaltung